FR.ED: Frühwarnsystem, statt Alarmanlage

Das innovative Sicherheitssystem löst Alarm aus, noch bevor ein Einbrecher ins Haus eindringen konnte. FR.ED ist ein Frühwarnsystem und ist darauf ausgelegt schon Einbruchversuche zu vereiteln. Der lautstarke Außenmelder macht unüberhörbar auf jeden Einbruchversuch aufmerksam, sodass Einbrecher eine sehr geringe Chance haben, überhaupt Zutritt zu einer Immobilie zu erlangen. Sichern Sie Ihr Haus wirksam und kostenbewusst ab, ganz einfach und unkompliziert.

FR.ED die Einbruchsicherung der Zukunft

FR.ED im TV

Jonatan Freude, Geschäftsführer der Firma SURITEC trifft ein Einbruchopfer in seinem Haus. Der Mann schildert, wie sich der Einbruch auf sein Haus und sein Leben danach auswirkt. Jonatan Freude demonstriert FR.ED und beschreibt wie das Frühwarnsystem helfen kann, eine Immobilie zu schützen.

Vorteile im Überblick

Universell einsetzbar

FR.ED kann universell in jede Art von Immobilie installiert werden. Dabei ist es egal, ob es sich um ein Wohnhaus, Bürogebäude oder Lagerhalle handelt. FR.ED ist in der Lage bis zu 1.000qm, über mehrere Etagen, zuverlässig abzusichern.

Einfache Bedienung

FR.ED ist mit einem intuitiven Handsender ausgestattet, der die Bedienung des Geräts sehr einfach macht. Auch für Senioren und technisch unversierte Menschen ist FR.ED einfach zu bedienen. Der Betrieb des Frühwarnsystems lässt sich mit wenig Aufwand in den Tagesablauf integrieren.

5 Jahre Garantie

Wir sind absolut überzeugt von FR.ED und deshalb geben wir 5 Jahre Garantie auf das Einbruch-Frühwarnsystem.

Umwerfendes Design

FR.ED ist entwickelt, designed und hergestellt in Deutschland. Das Design ist schlicht,  gradlinig und unauffällig, sodass es sich wunderbar in jede Umgebung einfügt.

Installation ohne Montage

Die Installation von FR.ED ist so einfach, wie seine Bedienung und erfordert keine Montage. Das bedeutet auch lästige Bauarbeiten und viel Dreck bleiben erspart. Für die Inbetriebnahme genügt eine Steckdose. Darüber sind keine zusätzlichen Sensoren an Fenstern oder Türen nötig.

Sabotageschutz

Im Falle eines Stromausfalls, verfügt FR.ED über einen Notfall-Akku, der das Gerät auch ohne Stromzufuhr für bis zu 48h versorgt und somit zuverlässig in Betrieb hält.

Formschön und zuverlässig

Abschreckende Wirkung

Laut Statistik werden 90% aller Einbrüche bei Häusern mit sichtbarer Alarmanlage unterlassen. Ein deutlich sichtbarer Außenmelder am Haus ist folglich der erste Schritt, um eine Immobilie zu sichern.

Licht und Lärm

Die Außensirene erzeugt sowohl einen optischen, als auch sehr geräuschintensiven Alarm, den kaum jemand in der Umgebung überhören kann.

FR.ED Fernbedienung

Handsender mit Vibrations-Feedback

Der Handsender gibt bei jeder vollständigen Signalübermittlung ein Vibrations-Feedback an den Nutzer weiter. Dadurch fühlen Sie, ob das Frühwarnsystem auch wirklich in den gewünschten Modus geschaltet wurde.

Modernste Signal-Verschüsselung

Die Verschlüsselung des Handsenders variiert ständig. Die Signalübermittlung ist mit einem speziellen Algorithmus mit über 70 Trillionen Codes im Rolling Code Verfahren zusätzlich vor möglichen Manipulationen – zum Beispiel durch Hacker – geschützt.

FR.ED ist strahlungsfrei

FR.ED wurde wissenschaftlich unter die Lupe genommen und hat auch im Labor voll überzeugt. Das Frühwarnsystem wurde auf seine Zuverlässigkeit und Funktionalität geprüft. Das Gutachten von Dr.-Ing. W. Menesklou – Sachverständiger & wissenschaftlicher Mitarbeiter des renommierten Karlsruher Forschungsinstituts – bestätigt FR.EDs einwandfreie Funktionalität. Es wird darüber hinaus bestätigt, dass die verwendete Infragschall-Technik zu einer frühen Erkennung von Einbrüchen beiträgt.

Darüberhinaus wurde FR.ED zusätzlich umweltanalytisch untersucht. Das Ergebnis ist eindeutlich: FR.ED ist strahlungsfrei. Das Gerät erzeugt keine belastende Funkstrahlung, ebenso wenig wie gesundheitsschädlichen Elektrosmog. FR.ED wurde mit dem Sigel Strahlungsfrei ausgezeichnet, das eine baubiologische und umweltmedizinische Unbedenklichkeit bestätigt.

Machen Sie den Sicherheitscheck

Viele Hauseigentümer sind überrascht nach einem Einbruch. Trotz moderner Fenster, Türen oder Schlösser gelingt es Einbrechern trotzdem ins Haus einzudringen. Machen Sie den Sicherheitscheck und sichern Sie ihr Haus wirkungsvoll gegen Eindringlinge ab.